didifood & friends #2 Regionale Sommerküche für heiße Nächte

Regionale Sommerküche für heiße Nächte verspricht didifood & friends #2 im Sonnenland Teamspace

Heiße Nacht mit kühlen Genüssen

Laut aktueller Vorschau werden die kommenden Tage heiß und eine Abkühlung wird uns guttun. Also wird sicher der 2te didifood & friends mit kühler Sommerküche und regional-nachhaltigen Produkten beschäftigen.

Das Format für regional-nachhaltigen Genuss

didifood & friends habe ich als Format ins Leben gerufen, um regionale Produzenten und Freunde des guten Geschmacks zusammen zu bringen. Das 1. Mal waren es Weingut Bauer-Pöltl und der Grünkern bzw. Dinkel von Roznak Oraganics, die sich bei didifood & friends #1 Dinkel und Naturwein von der besten Seite zeigten und so auch präsentiert wurden.

Was erwartet die Gäste bei didifood & friends #2

Aktuell sind 6 Speisen geplant die einzeln oder als Gesamtkomposition genossen werden können. Begleitet wird das Menü von Weinen der Oberpullendorfer Neo-Winzerin Katrin Lautner. Aber auch alkoholfreien Getränke und kühles Bio-Bier wird es geben. In Summe soll es ein netter und genussvoller Abend mit Freunden werden, die regionale Produkte und nachhaltige Küche zu schätzen wissen.

Das Menü für didifood & friends #2

Menü didifood friends 2 Regionale Sommerküche

Menü auch zum Download als PDF

Reservierung für didifood & friends #2

Einfach eine Mail schicken oder unter +43 664 1358191 anrufen. Gerne gebe ich zu freien Plätzen, Details zum Menü und weiteren Fragen Auskunft.