Umfrage zu Kochworkshops: Welche Wochentage, Zeiten und Themen passen…

Umfrage zu Kochworkshops: Welche Wochentage, Zeiten und Themen passen für Dich?

Didi beim 1. Kochworkshop im Haus St Stephan vor sehr langer Zeit
Didi beim 1. Kochworkshop im Haus St Stephan vor sehr langer Zeit

Kochworkshops, wie oben am Bild beim 1. Mal im Haus St. Stephan anno 2016, werden aktuell zu den Themen Meal Prep, One Pot, Restlküche und Haltbarmachen angeboten und finden im Sonnenland Teamspace in Oberpullendorf statt. Ein Teil ist immer Information und Austausch zu nachhaltigem Kochen und interessanten Rezepten. Darauf folgt der praktische Teil des gemeinsamen Kochens. Natürlich werden dann die Kreationen auch gemeinsam genossen oder können mit nachhause genommen werden. Ich will von euch wissen, welche Wochentage, Uhrzeiten und Themen für euch eher passend wären.

Um noch bessere didifood Kochworkshops zu ermöglichen bitte ich um Deine Unterstützung. Bitte beantworte mir diese 3 Fragen:
(Solltest Die Fragen am Handy beantworten wollen, gehts es leichter über diesen Link zur Umfrage)

Vielen Dank dafür! Ich freue mich, wenn ich Dich bei einem meiner Events begrüßen dürfte.