Zum Sonntagsbrunch mit „Chill & Veg“ nach Mexiko inkl. Live-Musik…

Zum Sonntagsbrunch mit „Chill & Veg“ nach Mexiko inkl. Live-Musik "Jazz That"

Chill & Veg bringt dich kerosin-schonend nach Mexiko
Chill & Veg bringt dich kerosin-schonend nach Mexiko

didifood und der nachhaltige Genuss

Als didifood schreibt Didi Csitkovics über besondere Rezepte, kulinarische Entdeckungen und viel Nachhaltigkeit. Doch er steht nicht nur zuhause am Herd und bekocht Family und Freunde. Im Mai hat er die Gastgewerbeprüfung abgelegt und darf nun auch Gäste an seiner Leidenschaft teilhaben lassen. Daher gibt es Frischgekochtes von didifood manchmal auf Märkten, z.B. am Genussmarkt in Oberpullendorf am 12. August, oder bei der Eventreihe didifood & friends.

Didi Csitkovics sorgt für Überraschungen am Herd im Sonnenland Teamspace
Didi Csitkovics sorgt für Überraschungen am Herd im Sonnenland Teamspace

Ferne Länder bereist Didi Csitkovics auch gerne wegen der Kulinarik. Doch in der heutigen Zeit will man sich Fernreisen wegen Umwelt & Kosten doch nicht so schnell leisten. Daher hatte der leidenschaftliche Koch die Idee ferne Länder ins Burgenland zu holen. Und das soll nachhaltig und chillig genossen werden.

Chill & Veg: Brunch für alle, die es lieber ruhig, geschmackvoll und nachhaltig wollen

Ein Sonntag zum Entspannen. Chillige Musik, ein paar Freunde und Essen wie in Mexiko. Genau das bietet „Chill & Veg“. Der Name weist schon drauf hin, dass es gemütlich und entspannt zugeht. Und man ist kurz mal Veg – also nicht nur weg vom Trubel, sondern auch nachhaltig vegetarisch. didifood kocht und lädt in den Sonnenland Teamspace zum Sonntagsbrunch.

Jazz That spielen im Teamspace auf - ganz gechillt und ruhig
Jazz That spielen im Teamspace auf - ganz gechillt und ruhig

Dazu gibt es Musik von „Jazz That“, die bekannt sind für ruhige stimmungsvolle Klänge. Also gemeinsam ab 11 Uhr zum Brunchen gehen, Musik, Essen und Trinken genießen, und dabei noch fremde Länder mit dem Gaumen sehen. Das ist chillig und nachhaltig entspannend.

Mexiko ist immer eine Reise wert – kulinarisch im Teamspace

Es gibt bestimmte Länder, wo man sehr schnell an richtig gutes Essen denkt. So geht es jedenfalls Didi Csitkovics. Und als er so drüber nachdachte, welches Land er gerne für seine Gäste einladen würde, sah er eine Werbung für eine Tex-Mex-Sauce in einem Magazin. Nach einiger Recherche und Ideen war klar: Die Reise geht nach Mexiko. Burritos, Enchiladas, Guacamole und viel Fleisch – nur das gibt es bei „Chill & Veg“ nicht. Es wird köstlich und vegetarisch, so viel steht fest.

Denn deftige und geschmackvolle Küche gibt es weltweit, aber eben sehr oft mit viel Fleisch. Muss nicht sein, dachte sich Didi Csitkovics, spricht mit Chill & Veg alle an, die am Sonntag, den 28. August mal kein Fleisch essen wollen, aber auch jene die überzeugt vegetarische leben, und auch Menschen die neugierig sind, wie gut fleischlos-mexikanisch schmecken kann.

Mexiko hat nicht nur Tortillas, Tacos, Burritos und Chesadillas zu bieten - aber fehlen dürfen die Teigtaschen und -Rollen auch nicht
Mexiko hat nicht nur Tortillas, Tacos, Burritos und Chesadillas zu bieten - aber fehlen dürfen die Teigtaschen und -Rollen auch nicht

„Ich freue mich meine Gäste von ein bisschen mehr Veggie am Teller zu überzeugen. Ab 11 Uhr starten wir mit dem Brunch und ab 13 Uhr steht dann bei ruhiger Musik, wo man sich noch gemütlich unterhalten kann, einem chilligen Sonntagnachmittag bei mexikanischen Drinks und Snacks nichts mehr im Wege.“, so beschreibt Didi Csitkovics „Chill & Veg“, das er zum ersten Mal veranstaltet.

Reservierungen werden gerne unter +43 664 1358191 oder per Mail an info@didifood.at angenommen.